Spanish language version French language version German language version Portugese language version Russian language version Japanese language version Chinese language version
Sea Turtles 911
MENÜHome

Hilfe! Meeresschildkröten werden gefangen und verkauft...

  • Meeresschildkröten in Beuteln werden zum verkauf angeboten

  • In Resturants als Speise angebotene Meeresschildköten

  • Produkte aus Schildkrötenpanzer werden in diversen Shops verkauft

  • Polizei und Sea Turtles 911 retten gemeinsam eine junge Meeresschildkröte

  • Notfall-Infusionstherapie

  • Künstliche Ernährung währen der Rehabilitationsphase

  • Freilassung einer Meeresschildkröte von einem Polizeiboot aus

  • Freilassung einer Meeresschildkröte mit Basketballstar Yao Ming

  • Freilassung einer Meeresschildkröte mit Kindern

  • Aufklärung der Öffentlichkeit

  • Unterricht mit Kindern

  • Wieviel Zeit bleibt noch für die Rettung der Meeresschildkröten?

NEUIGKEITEN

Basketball-Star Yao Ming rettet Meeresschildkröten

Yao Ming und Sea Turtles 911 entlassen Meeresschildkröten in die Freiheit
Sanya: NBA Hall of Fame Basketball-Star Yao Ming ruft die Öffentlichkeit dazu auf Meeresschildkröten zu schützen. Die 2,29 m große Basketball-Legende half Sea Turtles 911 dabei, gerettete Merresschildkröten wieder in die Freiheit zu entlassen. Yao Mings Beitrag ist von großer Bedeutung, da China immernoch weltweit Nummer eins im Konsum der bedrohten Meeresschildkröten ist. Die komplette Geschichte...

U.S. Botschafter und Senator Max Baucus rettet Meeresschildkröten

U.S. Botschafter und Senator Max Baucus rettet Meeresschildkröten zusammen mit Sea Turtles 911
Sanya: Der amerikanische Botschafter und ehemalige US-Senator Max Baucus unterstützte Sea Turtles 911 bei der Freilassung von zwei Meeresschildkröten. Die geretteten Meeresschildkröten "Harvard" und "Yale", waren zuvor in einer Aquakulturanlage gefangen gehalten worden. Nach Verhandlungen mit der Einrichtung geland es Sea Turtles 911 die Tiere zu retten und sie in die Freiheit zu entlassen. Die komplette Geschichte...

Chinesische Polizei rettet Meeresschildkröten

Chinesische Polizei und Sea Turtles 911 retten gemeinsam Meeresschildkröten.
Lingshui: Die chinesische Polizei half Sea Turtles 911 bei der Rettung von Meeresschildkröten vor Wilderern iauf der Insel Hainan. Nach der Rettung verbrachten die Tiere mehrere Monate im Sea Turtles 911 Krankenhaus, da sie Verletzungen durch das Verfangen in Fischernetzen und den Fraß von Plastik davontrugen. Der Beitrag der Polizei zum Schutz der Meeresschildkröten nimmt zu, da illegale Wilderei in der Region Asien-Pazifik ein großes Problem darstellt. Die komplette Geschichte...

Die Vereinigten Staaten und China verkünden Unterstützung für Meeresschildkröten

USA und China verkünden Unterstützung für Meeresschildkröten
Washington, D.C.: Während des bilateralen Treffens zwischen den Vereinigten Staaten und China verkündeten beide Staaten ihre offizielle Unterstützung für die Organisation Sea Turtles 911 und die Hainan Normal University, zum Schutz der Meeresschildkröten. Die US-China EcoPartnership fördert erfolgreiche sub-nationale Kooperationsmodelle mit internationaler Bedeutung und eröffnet Möglichkeiten für eine weltweite Anerkennung. Die komplette Geschichte...

Spanish language version French language version German language version Portugese language version Russian language version Chinese language version
Sea Turtles 911
MENUHome

Help! sea turtles are being sold as food and products...

  • Sea turtles in sacks for sale

  • Sold as food in restaurants

  • Shell products sold at shops

  • Police rescue at turtle hospital

  • Emergency fluid therapy

  • Tubefeeding during rehab

  • Turtle release from police boat

  • Turtle release with celebrity Yao Ming

  • Turtle release with children

  • Raising public awareness

  • Educating underprivileged children

  • Is there enough time to save them?

FEATURED NEWS

Famous Celebrity Yao Ming Saves Sea Turtles

Yao Ming and Sea Turtles 911 release rescued sea turtle back into the wild.
Sanya: NBA Hall of Famer Yao Ming is now adding sea turtles to his list of endangered wildlife he is calling on the public to protect. The 7 ft 6 in (2.29 m) tall basketball legend recently joined Sea Turtles 911 to release rescued sea turtles back in the ocean. Yao Ming's participation in the turtle rescue effort is significant, as China remains the top consumer of endangered turtles worldwide. full story...

U.S. Ambassador and Senator Rescues Sea Turtles

U.S. Ambassador and Senator Max Baucus releases endangered animal with Sea Turtles 911
Sanya: United States Ambassador and former U.S. Senator Max Baucus supported Sea Turtles 911 by granting amnesty to two endangered sea turtles and releasing them to freedom in the South China Sea. The rescued sea turtles, named “Harvard” and “Yale”, were held captive at an aquaculture facility until successful negotiations were made for their release back into the wild. full story...

Chinese Police Rescues and Releases Marine Turtles

Police and Sea Turtles 911 rescue an endangered sea turtle.
Lingshui: Chinese police supported Sea Turtles 911 in the rescue of turtles from poachers on Hainan Island. The marine turtles underwent several months of rehabilitation at the floating sea turtle hospital, due to injuries from fishing net entanglement and plastic ingestion. Police involvement in sea turtle conservation efforts has steadily increased as illegal sea turtle poaching continues in the South China Sea. full story...

United States and China Announce Support for Sea Turtles

United States and China announce official support for Sea Turtles 911
Washington, D.C.: During the highest-level bilateral forum between the United States and China, the two nations jointly announced their official support for Sea Turtles 911 and Hainan Normal University to protect and conserve marine turtles. The U.S.-China EcoPartnership advances successful sub-national cooperation models to international importance, thereby opening the doors to worldwide recognition. full story...